Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Juli 2010

Schön wars( und ist es immer noch :-))

Von der Sonne geküsst sind wir wieder zurück aus dem Urlaub und hatten eine wunderschöne Zeit!

Unser Domizil:
Dauerbeschäftigungen der Mädels:

EINBUDDELN
SCHWIMMEN
Wirklich ÜBERALL Sand!!!!
BURGEN BAUEN
Ausgepowerte Mäuse:NEIN,wir haben keinen Werbevertrag(leider;-P)


WUNDERSCHÖNES gesehen:


SO kann man auch wohnen:
Hach ja,wie JEDES Jahr freue ich mich wie bolle auf unseren Urlaub.Gegen Ende jedoch zieht es mich dann auch wieder nach Hause!Kaum angekommen planen wir dann aber auch schon wieder den nächsten Sommerurlaub;-P!
SCHON SELTSAM!

ABER bei UNS ist es eigentlich auch WUNDERSCHÖN!(wenn die Sonne so toll scheint)

"UNSER" Moselstrand:
"WIR" haben auch Muscheln:(begeistert mich immer wieder*gg*)
Und Göga hat jetzt noch 1 Woche Urlaub!
SO SCHÖn ist unser gemeinsamer Urlaub noch nie ausgeklungen!*freu*

Ich freue mich jetzt auch auf stundenlanges BLOG-LESEN!Bin gespannt,was bei euch so los war:-)

Liebste Grüße von mir!

Kommentare:

  1. oooh meine liebste frau ausgleich ist wieder daaaaa.... ;-D;-D:-D

    schöööön... hab dich schon vermisst meine liebe... und das mit der sonne haste perfekt gemacht.. :-D:-D:-D hab shcon an dich gedacht und musste soo lachen :-D

    oooh was für tolle urlaubsbilder du hast...schööön... schade ich will auaaauuuccchhh :-D

    lg pauline

    drück dich...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, jetzt ist mein Kommentar weg.... :-( falls Du ihn jetzt 2 x hast lösche ihn einfach 1 x, ok???
    Nochmal:
    Huhu, liebe Sandra!
    Schön, dass Ihr wieder da seid und vieeelen Dank für die wunderschönen, traumhaften Fotos, die Ihr mitgebracht habt!
    Wir sehen uns spätestens nochmal im August ;-), ok?? Du hast beim Frühstück echt gefehlt...
    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra, schön dass ihr wieder gut gelandet seid! traumhafte fotos hast du mitgebracht, macht richtig lust.....
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wow, da habt ihr aber ein super schönes Ferien-Domizil gehabt. Traumhaft schöne Fotos - und laßt es euch noch gut gehen....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wilkommen zurück in der Heimat!!! Schön, dass Du wieder da bist.

    Wo war denn euer Feriendomizil? Griechenland?

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, schön daß Ihr wieder da seid.
    War es Mykonos?
    Dann seid Ihr ja hier auch direkt in den Hochsommer eingeflogen.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. :-D jaa wir haben ja so auf die zöpfe gewartet :-P

    leidekr kommen sie auf den fotos nicht so rüber...in echt sieht es sooo zuckersüß aus...aber sie sagt dann imme r"ruuuntter" also lassen wir das mal für ne weile :-D

    ich drück dich...

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für wunderschöne Fotos! Wie schön, das du so ausgeruht und entspannt wieder zu Hause angekommen bist. Den Bildern nach zu urteilen, war es suuuper...
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Hoffentlich habe ich es nicht überlesen, aber wo wurden diese wunderschönen Bilder denn geknipst?

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hattet ihr anscheinend wirklich einen Traumurlaub!!!! Die Bilder sind sehr beeindruckend!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  10. ooooohhh ich will auch wieder fort! du hast so tolle bilder gemacht! es sieht stark nach griechenland aus...

    ganz liebe grüße,
    heike

    AntwortenLöschen
  11. Es war Spanien:-)*zwinker* Mein absolutes Lieblingsurlaubsziel...*Neid*-->*auch-schnell-hin-will* Aber umso schöner auch, dass ihr Liebsten wieder zuhause seid:-) Küsschen aus dem regnerischen Nachbardörfchen;-) Godi

    AntwortenLöschen