Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. Juni 2010

GEWONNEN!


Ich liebe es, wenn schelcht geglaubte Tage doch noch schön werden:-)

Schlecht,weil ich heute nicht beim BLOGGERFRÜHSTÜCK teilnehmen konnte*schnüff*

SCHÖN,weil ich POST erhalten habe:-)

Und wenn man einen soooooooo schönen Briefumschlag erhält,KANN DER JA NUR AUS BLOGGERLAND kommen*gg*

10000000000 DANK liebes FROLLEINSchnieke!Der Anstecker ist zauberhaft!!!!
Ich gewinne sonst NIE-und dann gleich so etwas SCHÖNES*hach*

Einen weiteren Grund zur Freude habe ich über meine 4 neuen Leser!Leider "finde" ich aber nur 3!?

Frau Socke*gg* (wir hätten uns ja heute beinahe kennengelernt;-)),
Maya und:
bixiandgoxi!

HERZLICH WILLKOMMEN:-)

Frau Ausgleich macht dann jetzt noch Wäsche*örks*

Kommentare:

  1. ooh wäsche...muss ich auch... komm zu uns...dann machen wir das gemeinsam... :D macht dann sicher mehr spaß oder ?

    schön dass dein gewinn dir so viel freude macht...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schwesterherz:-)Da hast du aber wirklich was tolles gewonnen:-) Das freut mich für dich, du hast es verdient! Ich freue mich schon auf deinen Ehrentag am Freitag- da haben wir auch noch was Feines für dich;-) Küsschen,de Godi.

    Ps.:Mein Rock ist der Knaller:-) *hach*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für wunderbare Post. Das verschönert einem wirklich den ganzen Tag.
    Noch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, leider hat es ja mit den kennenlernen nicht geklappt aber wenigstens den Blog hab ich gefunden und vielleicht mal irgendwann....

    LG Gaby

    AntwortenLöschen