Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Juli 2010

Auftrag

Oder:

"ich brauch` noch eine Tasche passend zu meinem Rock*g*"

Mein aktueller Auftrag lautet:1Strandtasche mit viel Platz!

Da ich von solch einer Tasche keinen "Schnitt" habe musste also ein PROTOTYP her....

"Schnittmuster" aufzeichnen und Stoff aussuchen....

Mir fiel dann mein liebgewonnener Apfelstoff in die Finger-und schwups war der PROTOTYP fertig:-)

Leider lässt das Wetter es heute nicht zu,sonst hätte ich passend zur neuen Tasche auch noch DEN ROCK angezogen!

Die Tasche ist FERIENSPASSTAUGLICH,denn es passt echt viel rein!

Liebe Grüße von mir!

P.S:liebe Auftraggeberin:wär das was????;-)

Kommentare:

  1. ...ich würd sie "nehmen", falls sie die Auftraggeberin net will ;-)

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja ein toller Apfelstoff!
    Und passend zum Rock könnte man sich wirklich öfter mal was Taschiges nähen, das ist eine super Idee!!!

    :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. schön ist die geworden!! ich mag nur grad keine taschen nähen :)

    AntwortenLöschen
  4. Da an der Tasche auch grüner Karo zu finden ist ist sie ganz nach meinem Geschmack. *g*
    Das scheint auch eine nette Größe zu sein.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind toll, so sommerlich frisch!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Die Auftraggeberin ist hellauf begeistert!!! Total schick;-) Supi:-) Die möchte man doch glatt wieder für sich behalten:-)

    Kussi- von den beiden "im Phant....land-durchgeschüttelten" (Godi,Pätter)

    Ps.:...haben den Park zwar für super befunden-jedoch für die lieben Kleinsten als eher zu heftig:-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist die Tasche geworden! Hast du sie mit Volumenvlies gefüttert?

    Den Apfelstoff habe ich vor ein paar Tagen bestellt und warte ganz sehnsüchtig darauf ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. wow,die Tasche gefällt mir super gut und der Stoff ist superschön gewählt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tasche und auch der Rock sind superschön geworden!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen