Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. August 2010

Erste Auseinandersetzung....

....mit dem Gedanke,das die große Kleine nun auch bald in den KINDERGARTEN geht!!!!

Im September gehts lohoooooooooooos....

Da braucht KIND natüüüüüüüüüürlich auch eine KINDERGARTENTASCHE!

Voila:Und nun kommt der Satz:"Mensch,die Zeit rennt so................................."*schnief*

Viel Spaß mein GROSSER *Flummi* im Kindergarten!!!!
Deine Schwester wird sicherlich gut auf dich aufpassen(oder umgekehrt;-P)

Kommentare:

  1. Hier sind es nur noch 20 Tage.....

    Aber weißt Du, wieviel ZEIT wir dann wieder haben werden???? Frühstück, Nähstündchen, Shoppen - kriegen wir dann alles hin *träum*

    Coole Tasche!!

    AntwortenLöschen
  2. süße Tasche und du hast recht ,...die werden zu schnell groß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein Grund zum Freuen! :)
    Und so eine tolle Fliepi-Tasche...
    Die hätt ich auch gern zum ausführen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das Täschchen ist ja allerliebst, die kleine Volant am Stoffübergang hat es mir angetan :)
    Durchaus nachahmenswert, wenn ich das mal so sagen darf :D

    AntwortenLöschen