Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. März 2010

Ich glaubs kaum....



....aber : ICH HABE MIR EINEN EIGENEN ROCK GENÄHT!!!!

*jubel*hüpf*spring*freu*

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Eigentlich sollte er _etwas länger_ werden....aber die Länge ist auch noch o.k. finde ich!?

IST DAS EIN TOLLES GEFÜHL!!!!*ichwillmehr*

Kann also gut sein,dass ich euch nun mit weiteren Römö`s nerve*gg*
Dabei hatte ich solchen "Schiss"vor dem verdeckten Reißverschluss.Doch mit DIESER tollen Anleitung war es echt ein Kinderspiel-selbst für mich!DANKE, FARBENMIX!!!!

Euch Allen noch einen tollen Tag:-)

Kommentare:

  1. Wow, der Rock sieht klasse aus.

    Freue mich schon auf die nächsten Modelle! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. schön ist der geworden!!! ich habe gerade eben einen zerschnitten... mit jeans wird das irgendwie nix..vil zu steif...

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Du bist wirklich eine Heldin :-)
    Toll ist er geworden - und das ist doch genau Deine Länge!

    Dicken Knutscha!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich bin begeistert. Der Rock sieht super aus. Für mich hat der Rock die perfekte Länge. Viel Spaß bei den nächsten Exemplaren...
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. supi schön, vor allem der apfelstoff!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool :-)
    Sieht wirklich total toll aus :-)
    GGLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist wundervoll..und der Blog auch.. ich komme jetzt öfter vorbei wenn ich darf? lg emma

    AntwortenLöschen
  8. der Römö ist dir super gelungen und da bin ich auch schon auf mehr gespannt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja! Da melde ich mich doch direkt als Fan:-) Der Rock ist der Kracher! Und da ich am Mittwoch ja wieder eine lästige mündl. Diplomprüfung habe und das mit dem Schal beim letzten Mal soviel Glück gebracht hat...*grins* Das schreit doch nach einer Wiederholung:-)

    VLG Godi

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist toll geworden. Vor allem kann man ihn schön im Winter und im Sommer tragen. Super. Und auch die länge finde ich optimal!

    Glückwunsch und ran an den nächsten Römö!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. hot hot hot - gerade in dieser länge!!! SUPER!!!

    AntwortenLöschen