Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Mai 2010

*12 von 12*....

....und ein kleines Lebenszeichen von mir!

Die große Kleine hatte 3-TAGE-FIEBER und bei der kleinen Großen wurde eine Allergie gegen Früh-und Spätblüher bestätigt!

Ich habe die letzten Tage also so einige Arztpraxen und Kliniken von innen gesehen*grummel*
Aber _so richtig_konnte mir noch keiner eine zufriedenstellende Antwort auf meine ALLERGIEFRAGEN geben....
Jemand von euch einen TIPP????Homöopathie?

Ich könnte gerade echt eine kleine Pause gebrauchen....am iebsten HIER:
Aber da kann man zur Zeit ja nur mit einem Heizstrahler sitzen*motz*


Im Moment unser täglicher Begleiter:
DIE hier würde sich sicherlich auch über ein Paar Sonnenstrahlen freuen:
Sandkasten wegen schlechten Wetters "geschlossen":-/

Und DIE hier "müssten" eigentlich auch schon blühen:

Ein kleiner Lichtblick:Ein wunderschönes Geschenk:


Ein neues "Familienmitglied" welches unseren Familienalltag um einiges ruhiger gestaltet(funzt TATSÄCHLICH!!!!) :Habt ihr auch _gelegentlich_eine MOTZKUH zu Hause????


TO-DO-LISTE:


Die Mädels sind schon im Bett,jetzt noch schnell die Rauptiere füttern:
UND:FEIERAAAAAAAAAAAAAABEND!

In diesem Sinne:euch allen einen wunderschönen Rest-Abend!

KLASSE IDEE von HIER:

Liebste Grüße von mir,Sandra

EDIT:warum habe ich nun 2Stunden gebraucht um 12 Bilder zu laden????*kreisch*

EDIT2:BLOGGEN "beeinflußt" mich wohl _zu sehr_!Oder wie schreibt man RAUP(B)TIERE??????*gacker*

Kommentare:

  1. *lautlach*
    Hast Du auch Rauptiere mit "p" geschrieben, weil Du an Frau Raupptiere gedacht hast?
    Ist mir neulich in einer Email passiert. :)

    Die Motzkuh haben wir als Buch zu Hause.
    Bzw. habe ich (Motzkuh) meinem Gatten (der Ärmste) nach dem ersten überlebten Jahr mit unserem Doppelpack einsichtig (man ist ja zeitweise nicht man selbst) und reumütig zur Erheiterung geschenkt. :)

    LG! die Trulla

    AntwortenLöschen
  2. bewegter Tag...kenn ich ..mein Großer (6) hat seit letztem Jahr Heuschnupfen...(trotz ewiger Stillerei...) der Arzt meinte ich solle halt genau aufschreiben wann er beschwerden hat und wie stark...ok ok..wir nehmen Cetrizinsaft..eine Freundin von mir hatte 2 Jahr wirklich super ruhe...war bei einem Homoepathen der hat Ihr halt ganz speziell auf sie was zusammengestellt...aber im 3. Jahr wars ganz schlimm...ich muss mal fragen wie es dieses jahr aussieht...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Auch hier gibt es große und kleine Motzkühe... und Brülllöwen... und Meckerschafe... und die ganze Verwandtschaft.
    Klasse Buch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte auch 2 Motzkühe zu bieten und mitunter einen Motzstier ;-))))...lach, schöne Bilder, glg Ulla

    AntwortenLöschen
  5. allergien sind aber auch was blödes!!! und fieber...

    ich wünsche eine gute besserung und dir geduld =)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh... na da wissen wir ja jetzt wenigstns woher "WIR" DAAAS HABEN-grrrr.... "Großer" quält sich nämlich seit 2 Tagen auch damit rum! Dann hoffen wir mal, daß es unsere 2 jeweils anderen nicht auch noch erwischt!
    Unsere schon fast angedachte, verlängertes-Wochenende-aus-dem-Scheißwetter-Flucht hat sich zwar eh erledigt aber Euer Schwarzwaldwöchle steht ja schließlich unmittelbar bevor...
    Ein Wink mit dem ausgedruckten Motzkuh-Türschild allein bewirkt bei uns übrigens schon Wunder, seit "wir" das Buch bei Euch gelesen haben! Echt klasse!
    http://www.annettelangen.de/motzkuh/pdf/MotzkuhTuerschild.pdf
    LG "runter" aus dem zugigen ...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    Bin mir ziemlich sicher, dass du und deine komplette Familie mir am Samstag bei Ikea quasi in die Arme gelaufen ist.
    Das wart ihr doch, oder?
    Habs leider erst so richtig geschnallt, als ihr wahrscheinlich bereits an der Kasse wart *augenroll*
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Sprichst net mehr mit mir...?! *heul*

    AntwortenLöschen