Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Mai 2010

Wir feiern weiter....


....HAPPY BIRTHDAY LIEBER Sohn von :"mirdochegal" zu deinem 4.Geburtstag und einen dicken Schmatza für dich :-)

Geschenkt wird unter anderem ein kleiner PIXI-HÜTER:


Eeeeeeeeeeeeendlich mal JUNGS-lastig mit Totenköpfen und blauem Pünktchenstoff!

Wir sehen uns ja gleich!*freu*


Euch allen noch ein gemütliches Wochenende-vielleicht kommt die Sonne ja doch noch!?

Grüßlis,Sandra

Kommentare:

  1. auch von mir Happy Birthday!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Nochmal vielen lieben Danke für den coolen Pixi-Hüter und Euer Kommen - trotz Krankheit von Herrn Ausgleich. Hoffe, Euch hat es mindestens genauso gefallen wie uns ...
    So, und in der Hoffnung, daß Frau Fluchten recht hat mit den Eisheiligen, würde ich sagen, sollte es jetzt aber schleunigst Zeit für den SOMMER werden, gell?

    AntwortenLöschen