Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. März 2010

fester Vorsatz Teil 2

Mit viel SONNENSCHEIN,einem sehr relaxten "Helfer" und ein Paar Frühlingsboten habe ich heute mal angefangen....


Allerdings bin ich _nicht wirklich_ zufrieden....ich muss mal eine Nacht DARÜBER schlafen....*humpf*

Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. WAS wird das denn?? ein schrank???

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Helfer" ist der Beste! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Blumen,der Hund freut sich das er wieder in der Sonne liegen darf und das Projekt finde ich trotzdem ganz prima!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt keine Menschen mit Konfektionsgröße 34 !!!
    Grins....
    Ich hoffe, ich hab am Wochenende noch Zeit, dann nähe ich auch in Klein...für Mini`s, und stelle sie bei Dawanda rein.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. mhmm... sieht nach ner kommode aus... *grübel* du machst es ja echt spannend!

    AntwortenLöschen