Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. März 2010

das muss Liebe sein....

....

Auch Herr AUSGLEICH braucht ab und an mal SEINEN Ausgleich!Den hat er gefunden:LAUFEN.Sein persönliches Ziel:einen Marathon laufen!Ich finde das klasse und habe vollen RESPEKT.Was ich allerdings GAR NICHT so toll finde ist DAS hier:

Herr AUSGLEICH spielte Innenarchitekt und diese Plakate "zieren" nun unsere Küche!Mir blieb echt der Atem stehen ,als ich sie das 1.Mal sah und dachte an einen schlechten Scherz!Aber Göga macht keine Scherze!Schon gar nicht wenn es um seinen Ausgleich geht...
Ich komme mir etwas zeitversetzt vor,unsere Küche gleicht nun einem Teenie-Zimmer!Ich hoffe ,ich gewöhne mich daran......oder soll ich meine Kinder zu meinen Verbündeten machen!?!?1-jährige reißen ja alles ab,was ihnen zwischen die Fingerchen kommt!!!!(allerdings hängen die Plakate "zu hoch" und Göga würde es sofort durchschauen...MIST!!!!)
Ich muss wohl oder übel damit leben!

DAS MUSS LIEBE SEIN!!!!

Hattet ihr auch schon mal solche GRENZERFAHRUNG????

Trotz allem:einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch:-)

Kommentare:

  1. Lach, wieee grauuuusam, das würde ich meinem nicht erlauben *lachwechhhh, in seinem Bastel-Werk- und sonstsorumpiddelräumen (früher sagte man Keller ;-0), daaa, ja genau daaaa dürfte er das auch aufhängen...oder, mit viel gutem Willen würde ich es ihm noch ...nein, mir fällt nichts ein,
    wo sonst noch...wieee coool...*lol, lg

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* meiner dürfte das auch nicht ;) - wozu hat er schließlich sein büro *gg*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie grausam...
    DAS muss wirklich Liebe von dir sein ;-)
    Meiner hängt solch (hässlichen) Dinge zum Glück IN den Schrank.
    Schlag ihm das doch vor.
    Ist doch ein toller Kompromiss... :-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Jedem das Seine. Meine Mutter möchte 2014 beim Marathon in New York mitlaufen.

    Sicher sieht der Trainingsplan in der Küche nicht toll aus. Dafür lässt meiner überall alles liegen! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen