Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Februar 2010

war das ein SPEKTAKEL....

....beim STOFFENSPEKTAKEL heute*gg*

Zusammen mit Frau Fluchten und Pocalinde haben wir die Halle gestürmt....DENKSTE!

ICH zumindest war überraschenderweise TOTAL enthaltsam und meine Beute ist sehr mager ausgefallen!!!!

DENN ES GAB KEINE WEBBÄNDER DORT!*kreisch*

Bin immer noch fassungslos!!!!

Allerdings habe ich nun einen weiteren Grund zum nächsten Stoffmarkt zu gehen:-)
Aber wir haben einen tollen Stand mit super PIMP-Zubehör gefunden!Schaut mal HIER rein!

WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN GEMÜTLICHEN SONNTAG!STÜRMT ES BEI EUCH AUCH SO UNGLAUBLICH DOLL??

(es gab keine Webbänder*kopfschüttel*)

Kommentare:

  1. Na sooo mager ist deine Beute doch garnicht.

    danke für den pimp-Link-Tipp! ;-)

    Liebe grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, naaa dann bin ich ja froh, dass ich mir die Fahrt gespart habe ;-)...war am Freitagabend bei uns auch noch auf'm Sonntags-Plan und gerade Bänder und so'n Zeugs hätte ich mal dringend benötigt...aber heute morgen dann war die Gier doch geringer als gedacht *lach...schönen Abend, LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ...geld gespart,das du dann beim nächsten stoffmarkt ausgeben kannst.
    geld hab ich auch ausgegeben,
    zwar nicht soviel wie bei uns,
    aber auch genug.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. huch.. das bin ja ich :)
    wabs denn an dem pimp stand!??! hab ich den auch gesehn?!?!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Bin grade in deinen blog gestolpert.. und habe mich gleich mal dran geklebt *lach* oh ich hoffe ihr seit heute nicht weggeflogen..? Wir haben das Stöffchenvergnügen nächsten Samstag in Hannover :-)

    Und: Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück,das ist Glück!

    DANKE dder kommt in meine Sammlung von Sprüchlis.

    Hab noch einen schönen Sonntagabend (Sturm)
    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  6. auch, wenn du enthaltsam warst - es sieht nach viel spass aus...

    AntwortenLöschen