Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Februar 2010

*VERFÜHRUNG*






Ich konnte hier einfach nicht wiederstehen!!!!Obwohl ja BALD auch Stoffmarkt ist....:-P

*Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

4 Kommentare:

  1. och man.. zeig die doch nicht noch! ich widerstehe doch tapfer.. hach was würd ich gern bestellen..... aber nein, ich warte erst den stoffmarkt in Lux ab!

    AntwortenLöschen
  2. Also bei deinen kreativen Ergebnissen kann ich verstehen, das man da auf keinen Fall widerstehen kann. Viel Spaß an den neuen Projekten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ja, die neue Kollektion ist wirklich schrecklich!!! schön!!! Ein Alptraum fürs Stoffbudget *gg*. LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Uaah, da hätte ich auch nicht hart bleiben können! Schön sind die!

    So, ich muss jetzt weg - Links stöbern ;o))))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen