Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Februar 2010

Und da ich schon mal "AM BESTELLEN" bin....

....haben wir auch noch unseren diesjährigen URLAUB gebucht*strahl*

Portlligat 2007 013

Faro de cadaques

cadaqués

El primero de la mañana



*Hach*

Und weil es bis dahin noch _LEIDERLEIDER_etwas dauert,haben wir heute noch einen ÜBERGANGSURLAUB gebucht*gg*

Triberger Wasserfälle
Schwarzwald
Schwarzwald Idylle Schwarzwald


So,REGEN und KÄLTE:IHR könnt mich jetzt nicht mehr so schnell ÄRGERN!!!!

Und wie siehts bei euch aus mit URLAUB ?
Schon gedanklich darauf gefreut und schon gebucht?:-)

Kommentare:

  1. hmmm, das erste könnte Lanzarote sein oder? beim Übergangsurlaub wirds schon schwieriger ...

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin begeistert!!! Wie schön. Doch Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Denn wenn es soweit ist, ist es leider leider immer wieder viel zu schnell vorbei. Schööön...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. @"Frau Uschi": Triberger Wasserfälle
    ... (mein Geburtsort) ...
    ... Könnt ihr dann ja meine Oma besuchen gehen ;-)

    Das andere wird wohl eher wieder "Fronkreisch" sein, oder?

    Meinst Du, wir "schaffens" diese Woche noch?

    AntwortenLöschen
  4. ist das malta??? der turm auf der kargen stelle kommt mir bekannt vor ;)
    im februar gehts nach prag... dann erstmal eine lange ruhepause, denn im sept/okt gehts auf einen roadtrip in den nord-westen der usa (CA, NV, AZ, CO) *yiiiippie*

    AntwortenLöschen
  5. klar: schon fast jeden Tag gedanklich drauf gefreut und schon länger gebucht!!! 16 tage costa brava im Juli!!! Hach...wärs doch bloß schon so weit....

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön, wir sind noch nicht so weit!

    Hmm, beim Sommerurlaub hab ich keine Ahnung, Griechenland?

    Und der Übergangsurlaub, ist das bei mir in der Nähe? Allgäu?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd ja jetzt schon gerne in die Sonne. Aber der Flieger geht erst im Juli .In den Herbstferein fahren wir wieder ins geliebte Dänemark.freufreufreu jetzt schon ganz dolle.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Du planst ja schöne Dinge! :-)

    Ich weiß noch garnicht wohin wir fahren. So langsam sollte ich es aber mal in Angriff nehmen!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. eeecht??? wohin denn genau??? wir werden wieder in der Nähe von Torroella del montgri sein!
    die ersten 2 Juliwochen!

    AntwortenLöschen
  10. @ALL:Sommerurlaub=Costa Brava,Mai-Urlaub=Schwarzwald:-)

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben während unseren letztem Urlaub gleich für dies Jahr wieder gebucht. Aber nächstes Jahr da wirds schwierig...denn da sind wir erstmals an die Ferien gebunden!
    An die Costa Brava habe ich dabei auch schon gedacht!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Mir scheint, Du weißt so einiges nicht! JA ich bin eigentlich ein Schwarzwaldmadel, aus der Kälte geflüchtet (worden) mit 3 an den schönen Bodensee und von da verschleppt worden ins zugige Sch... ;-)

    Halten wir mal Freitag FEST, sofern wir nicht in der schönen "Heimat" sind-die Noni heim bringen... Weiß ich vermutlich aber morgen!CU ;-)

    AntwortenLöschen
  13. hach ja, vorfreude. ich hab schon im november gebucht, wir fliegen im mai nach Menorca ... das erstemal mit kind ... huiiii wie aufregend.
    lg

    AntwortenLöschen