Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Februar 2010

Nun kann ich endlich wieder besser schlafen....

....denn ENDLICH habe ich meine "Baustellen" geräumt!

Schon seit EWIGKEITEN hat mich mein kleines Schwesterherz gebeten, diese Westen etwas zu pimpen.Und heute hatte ich nun endlich die Zeit und Muße!






Und weils grad so schön "lief" noch einen "Auftragswunsch".

Eine Charlie MIT BÄNDEL zum Schließen:




Und da die Kinder von der lieben Oma bespaßt werden ,noch eine Gretelie für den Abschluß einer lieben Erzieherin von meiner kleinen Großen:



DANKE ,liebe Barbara für deinen tollen Einsatz und die liebevolle Betreung unserer Maus!Du wirst uns sicherlich fehlen!!!!"Viel Spaß in deinem neuen KIGA"



Und jetzt suche ich mir eine gute Fee,die das Chaos hier im Hause AUSGLEICH beseitigt;-P

Liebe Grüße an ALLE:-)

Kommentare:

  1. die taschen sind ja cool - vor allem die schwarz weiße... charlie... süßer name!

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wunderschön! Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du fleißig! Und toll sind die Sachen geworden!!! viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde am liebsten gerade vor Freude loshüpfen, wenn ich nicht seit einer halben Stunde mit dem Rücken an der Heizung sitzen müsste, wegen einer fiesen Blockade, die einfach nicht weggehen will...Freue mich trotzdem wie ein Schnitzel und hoffe, dass ich sie bald abholen kommen kann:-) Daaaaanke schon mal vorweg und dicke Kussis von Godi!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die taschen sehen klasse aus, und die Westen sind suüper aufgemotzt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. deine Taschen sind ganz wunderbar geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen