Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Januar 2010

Mal was anderes....

....als "nur Taschen" habe ich heute mal für meinen Vorratsschrank gemacht:-)
Man braucht nur DAS hier vom Schweden:LAGIS(= ein ganz schlichtes Mouspad)
Vliesofix und ein wenig Stoff!

Heraus kommt dann ein gepimtes Mousepad :-)

Und weil`s so schnell ging noch ein Paar hinterher:

Gesehen habe ich die tolle Idee irgendwann einmal bei der lieben sole :-)!(kaufst du die "Rohlinge" auch beim Schweden?)


Liebe Grüße von mir und einen gemütlichen Samstag Abend euch allen!

Kommentare:

  1. Schön geworden die Mousepads !!
    Aber ich bin immer wieder verwirrt, wenn ich bei Dir oder Frau Fluchten von "Sole" lese ;-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :-) DIE sind ja toll geworden! Superschöne Stoffe!! Ja, beim Schweden nehme ich mir auch immer welche mit.. :-)
    Wer ist denn die andere Sole???
    LG!! Sole :-P

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön :)
    Und ja, ich habe das Sole-Problem auch *gacker*

    Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. @Sole: ICH bin die andere Sole. Eigentlich nicht die andere, sondern DIE Sole, schon seit über 7 Jahren ;-) an anderer Stelle des www

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. schick; schade,das ich einen laptop habe ;o)
    aber wie kriegt man denn den rand so schön sauber abgeschnitten?????????gglg, marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja wunderbar! das letzte ist soo süß!
    Danke für deinen lieben Kommentar, freu mich immer sehr von dir zu lesen :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß :-)
    Das Dritte gefällt mir am Besten :-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. NA DANN,.....BEZWEIFLE IMMER MEINE SAUBEREN SCHNEIDEKÜNSTE.... ;O)
    ES IST WIEDER KRABBELN; ABER ICH BIN VOLL RAUSGEFLOGEN, OBWOHL ICH NOCH SAGTE, WENN ICH NICHT MEHR KOMME NACH DEN FERIEN, SAGE ICH AB....UND NUN IST DER KURS PROPPENVOLL! GEHST DU WIEDER?
    GGLG, MATRION

    AntwortenLöschen
  9. die sind schön geworden!Tolle Idee!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hihi.. die Aukleber bekommt man nicht ohne Krater ab, ich klebe einfach meine Aufkleber drüber! ;-)
    GlG! Sole2 ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee! Deine Mousepads sehen wunderschön aus! Über so eine hübsche Matte würde sich meine Maus auch freuen... sie muss nämlich immer über den 'blanken' Tisch fahren.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. was für eine tolle idee!!! schade, dass wir nie eine maus benutzen ;-)
    lieben gruß & noch eine schöne woche wünscht
    dani

    AntwortenLöschen
  13. tolle Idee und die Stoffe sind Herzallerliebst... Mein Favorit ist das mit dem grün-punktigen Herzilein... würde prima hier hin passen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen