Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Januar 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Es ist Januar; ich warte nun sehnsüchtig auf den FRÜHLING!!!!

2. Eine neue Tasche nähen , danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns froh und munter sein:-P

4. Meine Kinder sollen glücklich zu erwachsene Menschen heran wachsen!, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind noch voller Schnee .

6. Es ist gerade himmliche Ruhe in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf FRAU FLUCHTEN*flüster* , morgen habe ich ein Essen mit meinem Verein geplant und Sonntag möchte ich Göga bei SEINEM Marathon(ich bewundere ihn dafür!!!!)anfeuern !

DANKE Barbara!Ich habe IHN schon vermisst:-)

Kommentare:

  1. Hi,

    habe dich als Leser auf meiner Seite entdeckt und musste natürlich auch gleich mal bei dir schnuppern gehen. Ich bin von deinen Werken fasziniert und wäre froh, wenn ich schon so weit wäre...:-) Süße Mädels hast du. Sag mal, wo gibt es denn diesen süßen Schnitt dieser Schürze? Die sieht ja super aus.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe frau Ausgleich ... :-) was meinst´n mit deinem Kommentar zu meinem Post mit "vielleicht ist es ja was positives"?!?! ich glaub du und die franzi spielt da auf was bestimmtes an oooooder?!!? :-)

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  3. also wie ihr drauf kommt :-.)

    ne es war nichts positives :)
    aber jetzt hat es sich auch schon von allein gelöst und da find ich eure kommentare super witzig :-D

    AntwortenLöschen
  4. also noch mal - geh erst mal runter vom schlauch meine liebe :D

    es ist nicht das was ihr gedacht habt - wobei es hatte schon ein kleines bisschen was damit zu tun - aber es hat sich schon erledigt :)

    AntwortenLöschen