Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Januar 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mensch, ich bin so froh wenn FRÜHLING ist.

2. Es gibt tatsächlich Veränderungen im Hause AUSGLEICH, große und kleine.

3. Während der Geburten habe ich wahnsinnige Schmerzen gehabt :-P.

4. Ich würde ES dennoch wieder tun, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne in meinem kuscheligen Bett .

6.Der Laptop ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich ein Treffen geplant und Sonntag möchte ich ganz spontan sein !


Wie immer bei BARBARA!Vielen,lieben DANK!

Kommentare:

  1. schön, dass es noch weitere chaoten gibt!

    ja, das mit der geburt kann ich nur bestätigen.und mein lieblingsspielzeug ist auch der laptop ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie, da ist noch was Kleines unterwegs?
    Aber das mit den Geburten sagen glaub ich 95% der Frauen, auch wenn ich schon welche getroffen habe, die sagte... "Nicht noch mal".
    Ein schönes Wochenende wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ja das hört sich auch für mich so raus ob da noch was kleines unterwegs ist :-)

    ist es den bei dir was POSITIVES :-D*lach* vielleicht seid ihr letztens deshalb gleich auf "dieses" Thema gekommen :-D?!?

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Natürlich ... wußt ichs doch... (siehe "Ist denn schon Weihnachten" vom 13.12.) ... deshalb meldet sie sich auch schon seit Wochen nicht mehr bei mir... (hoffe ich doch ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Mooooooooooooooooooooooooooooooooooment mal ihr Lieben!!!!
    LUSTISCHHHH,wie schnell doch die Gerüchteküche brodelt*gacker*
    Aaaaaaaaaaaaaber ich muß euch enttäuschen!NIX mit POSITIV!Wär zwar schön,aber ich konnte meinen Göga von Kind Nr.3 noch nicht überzeugen;-P

    WIE LUSTISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. hi, das programm nennt sich picasa - kostenloses bilbearbeitungsprogi von google. viel spass!!

    lg anke

    AntwortenLöschen