Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Januar 2010

Hach!

Meine kleine Große meinte gerade ganz spontan zu mir:

"Mama,du bist eine GUTE Mama!"


Ohne irgendwelche Versprechungen!E I N F A C H SO!

Hach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hach!!!!!!!!Hach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER TAG IST HIMMMMMMMMMMMMMMLISCH:-)


Ich geh jetzt mal lieber durchs Haus und schau mal nach irgendwelchen eventuell bestehenden Katastropfen nach:-P

Kommentare:

  1. schööööööööööön!
    das fühlt sich gut an - schließ es in deinem herzen ein. für die schlechten tage...

    AntwortenLöschen
  2. ach sowas geht doch runter wie öl :D

    schön, solche momente...



    liebe grüße und ein schönes we!
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Und? Katastrophe gefunden?

    Wenn nicht, halt das Gefühl so lange wie möglich fest! Es ist doch so schön auf Wolken zu gehen! Glückwunsch zu den tollen Kompliment!

    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn meine Tochter mich nicht immer Papa nennen würde :o)) Aber solange Oma und Opa auch Papa heißen, mache ich mir keine Sorgen...

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön *schnüff*

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Vergiss diesen Moment auch dann nicht, wenn Wechseljahre und Pubertät mal aufeinanderprallen, :-)) Aber jetzt muß ich Dir mitteilen, daß es da 1. war, was ich von Dir gelesen habe. Nachdem es so schön weiterging, habe ich deinen Blog sofort aboniert und freue mich auf viele nette Geschichten

    AntwortenLöschen
  6. .... und das Schönste daran ist, dass es die Kleinen auch genau so meinen, wie sie es sagen.
    Glück pur!!!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  7. Als wenn wir kleinen Mädchen so etwas jemals mit Hintergedanken sagen würden ;-)
    Genieße es, solange Du die Katastrophe nicht findest!
    Lieben Gruß
    Cati Basmati

    AntwortenLöschen
  8. (Wenn Du den Flashcounter installierst, kannst Du auch gucken, wer bei Dir guckt!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen