Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Januar 2010


1. Gestern abend habe ich mit einem neuen Taschenschnitt begonnen und bin leider nicht so weit wie ich wollte gekommen:-(

2. Wir haben wie wie immer viel vor dieses Jahr.

3. Das lustigste bei uns sind oft die genialen Sprüche unserer Kinder:-)

4. Es regnet und regnet , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage Ja zu Nr.3, und er sagt Nö.;-P

6. Wir sind auf der Suche nach unserem diesjährigen Urlaubsziel , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich Kaffee trinken !


... vielen Dank an Barbara für diese tolle Idee!

Kommentare:

  1. Regnen tut es bei uns (noch???) nicht!

    Die meist recht trockenen Aussagen der Mädchen sind bei uns auch am lustigsten. Was wäre die Welt ohne Kindersprüche! ;-)

    Ein Urlaubsziel haben wir schon!

    Guten Kaffeedurst und lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das jo und nö wäre bei uns genau anders herum ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 3 ist bei uns genauso. Genial. Jeden Tag was neues! Die Pläne für das Wochenende hören sich recht gut an. Einen schönen Tag noch...
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen