Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Januar 2010

Ene mene MEINS

Endlich mal wieder ein kleiner täglicher Begleiter FÜR MICH :-)


Dieser wunderschöne RETRO Stoff mußte lange genug warten....FRÜHLING du kannst nun kommen!


Und warum man _eigentlich_gar keine STICKIE brauch erfahrt ihr morgen!:-)


Schönen Sonntag euch allen!

mirdochegal:stell schon mal den Kuchen bereit*gg*

Kommentare:

  1. ...der Stoff ist ja wunderschön! Als eine Stickmaschinennichtbesitzern bin ich auf morgen sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht klasse aus...richtig frühlingshaft!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    habe in der Bastelstube letztens ein Buch übers Doodeln entdeckt...
    Hab nicht recht geblickt um was es eigentlich geht... deswegen bin ich nun sehr auf deinen nächsten Post gespannt :-)
    Mal wieder eine sehr hübsche Tasche.
    Das Wetter verleitet momentan aber auch, zu solchen Stoffen zu greifen
    :-)
    GLG und einen schönen Restsonntag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    die Tasche ist super - die richtigen Frühling-versprechenden-Farben!
    Nun bin ich gespannt auf morgen - wegen der Sticki, ich habe nämlich auch nur eine Nähmaschine und bin schon am spekulieren.
    Liebe Grüße vom Nordlicht Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt!!!

    Deine Tasche ist ein Traum. Da muss der Frühling einfach bald kommen!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön deine neue Tasche! Da bekomme sogar ICH Lust auf den Frühling! :-)
    GlG, Sole

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche ist schön geworden!Der Stoff ist wirklich klasse und ich warte nun gespannt was man ohne Stickmaschine zaubern kann!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hab mich grad schon quer durchs netz gegooglet ... klingt spannend, finde das buch aber nur in englisch und wirklich wenige seiten auf deutsch ... ich bin gespannt.

    frau uschi

    AntwortenLöschen
  9. hi, habe was für dich wenn du magst. neugierig? denn schau doch mal bei mir nach!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  10. das die tasche hammer ist - hätte ich nicht extra erwähnen müssen. bin gespannt was du so von dem buch schreibst. damit liebäugle ich auch.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  11. woow, richtig, richtig toll die tasche!!! was ein nettes stöffchen ;D

    AntwortenLöschen