Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Januar 2010

DANKE LIEBES RAMTAMTAM

Liebe Anke,

nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an dich für diesen netten AWARD:


Wer diesen Award erhält darf ihn wiederum an 10 Blogger verleihen, die einen mit ihrem Blog das Leben schöner machen. Zudem soll man noch 10 Dinge auflisten, die einen glücklich machen, und nicht zu vergessen, den Awardverleiher verlinken.

Also schön:

Natürlich verdient WIRKLICH JEDER "hier" diesen AWARD!Denn ich lese immer wieder aufs Neue eure wunderbaren Blogs und *bloggen* ist schon bei mir zu einer "Sucht" geworden*hüstel*

Aber:der Award hat Regeln....

Hier meine 10 "Auserkorenen" (diesmal nicht die *MOSELBLOGGERFRAKTION* das ihr spitze seit, versteht sich ja wohl von selbst!!!!:-)
(SORRY,ABER ICH HABE JETZT NICHT NACHGESCHAUT,OB IHR ÜBERHAUPT EINEN AWARD MÖCHTET!WENN NICHT,KÖNNT IHR IHN JA EINFACH LIEGEN LASSEN:-) )
*Fräulein Honig
*Frau Uschi
*soisses
*anafee
*Emely in Hamburg
*kleines Fädchen
*nika
*tante uschi
*wunderkiste
* lilmisskriss` sewing journal

Und nun zu den 10 Dingen,die mein Leben glücklicher machen:

*meine Familie
*meine Freunde
*Gesundheit
*SONNENSCHEIN
*gutes Essen
*wunderbare "Stoffe"
*das Lachen meiner Kinder
*der Geruch meiner Kinder
*Urlaub im Süden
*Bloggerland:-)


*uff* geschafft!!!!

Schönen Abend euch Allen noch!

Kommentare:

  1. na herzlichen glückwunsch liebe frau ausgleich für den tollen Award... hab ich gern gelesen :):)

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu.. DANKE dir !!!!!!! *freu* bin ganz gerührt *schnief* ;))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    ich freue mich riesig, dass ich zu deinen Auserwählten gehöre, obwohl ich noch eine Anfängerin bin und mein Blog noch nicht mit so vielen tollen Dingen gefüllt ist.
    Ich danke dir herzlich und da es mein erster Award ist, muss ich doch direkt fragen wie es funktioniert? Kopiere ich ihn einfach bei mir rein und muss ich sofort 10 neue Blogger beglücken?

    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    es hat zwar ein Weilchen gedauert, aber nun ziert er mein Blog, Dein Award!
    Hab´ vielen lieben Dank, da hast Du mir wirklich eine große Freude gemacht :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen