Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Dezember 2009

DANKE

Hallo ihr Lieben,

heute war bei MARIA und JOSEF schon große Aufregung....nicht, weil die Geburt Jesu greifbar nahe ist, sondern deswegen:

Eins der Schafe hat sich beim morgendlichen Bespielen doch tasächlich DAS BEIN GEBROCHEN!
Aber der Krankenwagen kam schnell zur Hilfe*giggel*Und nun kann der hl.Abend kommen!

Unser Baum ist überraschenderweise heute Morgen schon von Göga und den Mädels geschmückt worden,der Tisch ist gedeckt und die Geschenke eingepackt!

WIR SIND ALSO BEREIT!!!!

LEIDER kann ich heute nicht, wie sonst zu Fam.Fluchten,da es hier bei uns sowas von glatt ist :-(
Gestern sah unser Tannenbaum noch SO aus:
Heute SO:
Aber liebe Frau Fluchten,hier kannst du schon mal einen kleinen Einblick in die Weihnachtstüte erhaschen:-))))

Wir werden heute noch in die Kindermesse gehen und anschl.ist bei uns dann Bescherung!

Hach,ich freu mich so!!!!

Ihr Lieben,ich wünsche euch ganz viele gemütliche Stunden mit euren Liebsten um euch.
DANKE für eure tollen Blogs und Inspirationen im vergangenen Jahr!Ihr seit echt eine große Berreicherung!DANKE DANKE DANKE!!!!

Ich freue mich schon auf euch im neuen Jahr!

Liebste, gemütliche Grüße von mir an alle von euch!

Sandra


Ach ja,heute zum letzten Mal:

Der fragende Adventskalender - 24.12.

Heute zum letzten Mal Fragen bei Sonja:
  1. Gehst Du an Heiligabend noch einkaufen?
  2. Hast Du Vorsätze fürs neuen Jahr?
  3. Hat der Kalender Spaß gemacht?

1.NEEEEIN!!!!*aufatme*Was jetzt noch fehlt,fehlt halt!!!!

2.Nein,davon halte ich nix

3.UND WIE!!!!
DANKE an Sonja und Frau Kännchen!TOLLE IDEE!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja sooo gemein *stampf*
    Die Punktekugeln hängen hier auch und ich muss ständig hingucken ;-)

    Dicken Weihnachtsknutscha!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Na was für ein Glück, dass der Krankenwagen so schnell zur Stelle war! :-))
    Ich wünsche Euch auch fröhliche Weihnachten - habt ein paar schöne Tage und ganz viel Freude und Spaß!
    Ganz liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch eine wunderschöne weihnacht!!!
    xxx soisses
    p.s.: die gepunkteten kugeln haben wir auch am baum ;-) hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du bei mir "Verfolger" bist!
    Ich wünsche dir ein wunderbares, kreatives Jahr.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen