Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Januar 2010

WILLKOMMEN....




....ihr Lieben im neuen Jahr 2010!

Ich hoffe,ihr hattet alle ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!?

Wir waren bis gestern bei den Schwiegis und hatten ein Paar tolle Tage!
Weihnachten war für uns ein gemütliches Fest mit viel Zeit und unseren Liebsten um uns :-)
Wir hatten glückliche Kinder und somit auch zufriedene Eltern*gg*

Und mit diesem tollen Kalender kann ja im neuen Jahr kein Termin mehr vergessen werden:Er ist echt wunderbar!!!!Zu kaufen bei:www.dorobot.de

Auch die Godi war glücklich mit ihrer neuen Gretelie!
*grins*

Heute stand TASCHEN-AUSPACKEN auf dem Programm,die erste Wäsche hängt schon auf der Leine und ich habe "mal schnell" zwischendurch (das 1.Mal für dieses Jahr) mich ans Maschinchen gesetzt:
Eine Fliepie-Kette !!!!

So,ich werde mich jetzt mal durch eure tollen Blogs lesen *freufreufreufreu*

Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. das sieht ganz nach einer schönen zeit aus =)

    a guats neus...
    soisses

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Blog!
    Die Brauseflummis gibts bei uns in einem großen Supermarkt. Sicher gibt es die in den großen Märkten auch bei euch. Musst mal in der Süßabteilung bei den Brausen A.hoi etc suchen. Da gibt es die Flummis bei uns in einer großen Dreieckstäte!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Oh endlich seid ihr wieder da!!Tolle Fotos und noch tollere Kette (*wink*) Freue mich schon auf morgen:-) Liebe Grüße auch vom Päter! Kussi- Godi

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu.. Auch ich wünsche dir ein tolles neues Jahr! Ganz viel Glück und Zufriedenheit und dass du immer gesund bist! :-)
    Ganz lieben Gruß, Sole

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe sandra, danke für deine lieben wünsche! für euch auch das beste im neuen jahr! habe dich echt total vermisst, war schon ganz hibbelig, gar nichts mehr von dir zu hören! aber jetzt bist du ja wieder da, und wir versuchen echt ganz schnell, uns wieder zu sehen! gehst du nochmal zur kragru!
    gggggglg, marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu....
    Danke für Deine lieben Grüße!! Auch ich wünsche Euch natürlich für das Jahr 2010 das Beste!!! Sag' mal, wo gibt es denn diesen coolen Fliepi-Anhänger??? *verlegenrüberguck* Der ist ja ein echter Hingucker!!!

    Freue mich auch auf 'ne Menge neuer posts von Dir!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :-)
    ... ach deswegen wars so ruhig in deinem Blog... ihr wart weg...
    Freue mich schon auf weitere lustige Posts von dir :-)
    Coole Kette.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr, Frau Ausgleich :-)
    Schöne Bilder von Dir und Deinen Süßen!
    Und ja, vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr mal wieder. Wäre schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiss nicht, ob ich das so gut erklären kann... Wenn Du Deinen post schreibst, dann hast Du doch da so eine Leiste, wo Du die Schriftart, -größe, etc einstellst. Und neben der Schriftfarbe ist so ein komisches Zeichen "link". Du musst dann erst das Wort im post markieren, dass auf den link hinweisen soll, dann link anklicken und da dann einfach die Internetadresse von der Seite, die Du verlinken willst, reinkopieren oder selbst eintippen???!!! Haste das verstanden??? Besser kann ich' s nicht erklären ;-)!!

    Schlaf schön,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. so lieber ausgleich... jetzt sag ich dir mal wie du verlinkst...ok? du gehst erst beom tomelinchen auf den post und kopierst dir da die Adresse oben und dann das Bild das in den Link soll...das speicher ich immer schnell auf dem pc, dann gehst in deinem blog oben auf "ANPASSEN" oder im Dashbord auf Layout... dann kannste dein layout bearbeiten... dann steht bei mir rechts "gadged hinzufügen" da gehst drauf, ich glaub du hast das selbe layout wie ich, also müsste es bei dir auch rechts sein, da klickst dann drauf und dann kommt ein kleines Fenster und da suchst du "BILD", draufklicken, dann kannst bei Link deine internetadresse einfügen und oben die Bildüberschrift und unterschrift und das Foto, speichern nicht vergessen und fertig :-D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  11. .... dann schreib mal jede Woche ganz fett rein in Deinen schicken neuen Kalender: MICH MIT NATASCHA TREFFEN!
    Ist das zu fassen? Da wohnen wir Luftlinie jetzt grad mal noch geschätzte 10 km voneinander entfernt und haben uns die letzten 2 Jahre fast weniger gesehen, als zu der Zeit wo noch 500 fette Kilometer zwischen uns lagen - heul!

    AntwortenLöschen