Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. November 2009

*Wir sagen euch an den lieben Advent*

Wir sagen euch an den lieben Advent. Sehet die erste Kerze brennt! Wir sagen euch an eine heilige Zeit, Machet dem Herrn den Weg bereit!. |: Freut euch ihr Christen, Freuet euch sehr! Schon ist nahe der Herr.:|


Zur Weihnachtszeit werde ich immer wieder gerne sehr sentimental und "ein wenig christlich"!Ich liebe es,wenn die Augen meiner Kinder leuchten und strahlen vor Freude und Aufregung!
So auch heute,als ENDLICH die 1.Kerze angezündet wurde....

Diesen "Kranz" liebe ich schon seit Jahren!Aus 4 Ästen und ein bißchen Deko zusammengestellt; für uns immer wieder schön!

Und DER hier kommt auch immer wieder gerne zum Einsatz:Hier durften die FLIEPIES natüüüürlich nicht fehlen:-)

Wie auch hier:

Und hier:....überall weiße Punkte*gg*

Wir werden heute den Weihnachtsmarkt besuchen....ich hoffe auf gutes Wetter,strahlende ,gesunde Kinder und nicht so hektische Menschen in der Stadt!!!!
Euch ALLEN einen wunderschönen gemütlichen 1.ADVENT!!!!

Ganz lieben Gruß,Sandra

Kommentare:

  1. Schööön! Einen schönen 1. Advent für Euch!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns einen tollen, gemütlichen 1. Advent:-) Wir waren gestern Abend schon die leckeren Ess-Stände des wunderbaren W-Marktes testen:-) Sind mit vollem Magen und leerer Kasse zurückgekommen:-) Viel Spass und Küsschen von Godi und Pätter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hast schön geschmückt :-)
    War ja dann nicht so tolles Wetter heute...
    Meine Tochter hat um 16 Uhr die Rolläden runtergezogen, damit wir den doofen Regen nicht mehr sehen mussten *lach*
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen