Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. November 2009

DANKE

DANKE kleine Fluchten,
DANKE wuki.me,
Danke an MEINE VERGESSLICHKEIT....
denn ohne "EUCH" wäre DAS hier nicht entstanden:




Wie Tina schon hier: geschrieben hat,wird "unsere" Vergesslichkeit langsam zur Gewohnheit....
So habe ich zu unserem Näh-Dating "mal eben" DIE VORLAGE für eine Tasche MIT Reißverschluss schlicht und einfach VERGESSEN!!!!AaaaaHHHHHHHHHH!!!!

ABER ICH WOLLTE UUUUNBEDINGT ENDLICH MAL DEM SO GEFÜRCHTETEN REISSVERSCHLUSS ZU LEIBE RÜCKEN!

Die liebe Tina hatte aber die Vorlage von hier: dabei !
Ich bin ja SPONTAN:-)

Und zum 1.Mal bin ich sogar über meine DÄMLICHKEIT froh:-))))

Es werden sicherlich weitere WUKI`S entstehen!Die gefallen mir nämlich richtig gut!Und nach der super ausfürlichen Beschreibung gelingt sogar MIR das Einnähen eines Reißverschlusses (OHNE R-Füßchen!!!!!DAS habe ich nämlich AUCH NOCH vergessen)*ohneWorte*

Liebe Grüße von mir!

P.S Ist der FLIEPIE-Sticker nicht wunderwunderschöööön?*knutsch*für dich,liebe Tina:-)
P.P.S Kann mal jemand den Hahn schließen!?!?:-/

Kommentare:

  1. ihr seid ja eine bande. ihr mischt wohl den ganzen nähkurs auf, was?

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. die gewebefolie gibts bei kunterbuntdesign.de
    sieht schon edel aus. aber ich glaube ich sticke die flügel lieber aus filz - ist billiger. ich habe noch zuviel verschnitt....

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  3. So ein Täschchen steht auch auf meinem Plan :)

    Ganz toll ist Deines geworden.
    Hast Du das Pilzchen aufgenäht oder nur gebügelt?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll!!! Bin hellauf begeistert:-) Habe tausend Ideen warum ich auch so ein Täschchen brauche!!! Kussi Godi

    AntwortenLöschen