Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. November 2009

In der Weihnachtsbastelei....Teil1

So langsam werden die ersten "Weihnachtsgeschenke" fertig :-)

(@Godi und kleine Fluchten:ich zeig hier aber nicht ALLES*fg*)

Ich "durfte" auch endlich Mal eine SCHWARZE Tasche nähen:


Innen mit weißem Pünktchen Stoff und reichlich Innentaschen:

DIE werde ich MIR sicherlich auch noch nähen;der schwarze Stoff vom Schweden gefällt mir richtig gut!

Und einige Schnuddlies sind auch schon fertig:
So,ich muß jetzt hier mal DRINGEND das Haus auf Vordermann bringen....meine Mädels haben BEIDE MDV*kreisch*
Die kleine Große letzte Woche und die große Kleine hat bis 3Uhr die Nacht gespuckt:-(
Wer weiß,wann ICH dran bin....mir ist nämlich schon "so komisch"

LG von mir

Kommentare:

  1. Oh nein, Ihr armen!!! Hoffentlich erwischt es Dich nicht wirklich noch :-(((!! Haben denn das jetzt wieder "alle"??? :-(

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für Deine Mädels und *dd* dass Du es nicht bekommst!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nicht doch :( *dd*
    Morgen ist alles wieder gut!!

    Dicken Knutscha für den Kommentar...
    Und danke gleichfalls ;-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die ist der Hammer! Da wird die Frau K. aus S.aber begeistert sein :-) Und auch die anderen tollen Tatütas (?) sind Klasse- freue mich schon einige weitergeben zu dürfen;-)und will wie immer alles selbst für mich!!! *schmunzel* Kussi Godi

    Ps.:Ganz, ganz tolles neues Seiten-Design! Da kommt man doch glatt auf Ideen;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ps.: Von dem grün-weiß-rotem Stoff mit den Blümelies (Tatüta halb links unten:-)) MUSS ich auch etwas haben;-) Der ist zu schön!

    AntwortenLöschen