Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Dezember 2009

Das 1."Türchen" ist geöffnet!

22:30 und ICH sitze noch vor dem PC und POSTE!!!!
Um diese Zeit liege ich NORMALERWEISE schon mit Göga zusammen auf der Couch und genieße den FEIERABEND!
Aber seit heute habe ich 2 Kinder mehr....Ich "hüte" für eine begrenzte Zeit zwei liebe Kinder einer lieben Freundin.
Wir hatten heute jede Menge Spaß!Aber wer Kinder hat weiß, wieviel Zeit da noch für (M)EIN AUSGLEICH bleibt*abschweif*....RESPEKT auf jeden Fall für alle 4-FACH-Mamis!!!!
Meine Posts und Kommentare werden wohl für eine Zeit lang sehr rar sein....ich gebe mir aber Mühe*gg*

Dennoch wollte ich euch unsere Adventskalender nicht vorenthalten....
Die liebe Frau kleine Fluchten und ich,verwöhnen uns schon seit EWIGKEITEN immer wieder gerne mit selbst gebastelten Kalendern.
Und beim diesjährigen auskramen der Weihnachtsdeko sind mir folgende kleine Fluchten-Kalender wieder in die Hände gefallen.
VIIIIEL zu Schade,um in den Kisten zu bleiben!


Dieses Jahr NATÜÜÜÜRLICH mit rotem FLIEPI-Innenleben*gg*



Und dieser hier ist einfach EIN TRAUM :


Die Diesjährigen konnten wir uns leider noch nicht "beschenken":-(
Aber spätestens am FREITAG!!!!*ganzdollhoff*

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Die Kalender sind wirklich beide wunderschön.

    Eine schöne und besinnliche Adentszeit und LG

    Melanie

    PS: Ich habe auch "nur" 2 Kinder, aber 3 Schwestern! ;-)

    AntwortenLöschen