Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. November 2009

****FREITAGSFÜLLER****

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. St. Martin ist hier bei unserer kleinen Großen gerade sehr aktuell und wird gerne "nachgespielt"(HERRLICH:-).

2. Ich habe eine ganz besondere Familie und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe schwirren mir ständig im Kopf herum.

4. Gedanken über meine Weihnachtseinkäufe(*lach*) schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte lange Mäntel tragen .

6. Man wird gelassener wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kleine Fluchten und den Nähkurs , morgen habe ich den Garten- winterfest- machen geplant und Sonntag möchte ich meinen Göga bei einem 10km Lauf anfeuern und hoffe,dass er heil ins Ziel kommt*gg* !

Von hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen