Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. November 2009

Pipi die Zweite

War ja klar,dass nicht nur meine große Kleine eine Pipi-Schürze tragen darf....
Nun hat die kleine Große auch eine :-)

Aber auch bei ihr hatte ich Probleme,brauchbare Fotos zu machen....

"Ach Maaaamaaaa,ich KOCHE doch gerade!!!!"

Kommentare:

  1. SCHÖÖÖÖN - sobald ich zeit habe muss ich unbedingt auch mal wieder ein paar neue nähen!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Haaach.. mindestens genauso schön wie die vorherige!! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  3. ach wunderschön .... toll... ich liebe diese schürzen :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben komentar. ich würde gerne aber jetzt zickt der fadenabschneider. am besten ziehe ich mir mal "samthandschuhe" über...!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!!
    Streb mal schön weiter, Du hast nen Lauf :-)
    Ich bin gespannt...

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  6. Super goldig :)

    Wie, und Du bekommst auch eine Sticki?
    Was für eine denn? Meine Nähfreundin sitzt gerade wie auf Kohlen und wartet auf den Anruf aus dem Nähmasch.laden, der Inhaber wollte ein Brother-Modell für sie testen und kommt einfach nicht dazu!

    Und *flüster* mein neues Schätzchen steht hier, aber ich komm noch nicht dazu und meine Einführung hab ich nächste Woche *freu*

    LG Tine

    AntwortenLöschen