Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Vergangenheit....

....diese langweilige Pinnwand gehört nun der Vergangenheit an:-)
Hat Göga irgendwann einmal angeschleppt...."ist doch praktisch!"

Tyyyypisch !!!!:-P












SO ist sie nun PRAKTISCH UND AUCH NOCH SCHÖN*gggg*
Mal sehen, WANN Göga die Veränderung auffällt!?!?

Der untere ROTE Teil ist nur für die Termine der 2Mädels-so kann ich keinen Termin mehr so schnell übersehen!*räusper*
Ist echt gaaaanz simpel:gewünschten Stoff um "die alte Pinnwand" mit einem Tacker fixieren und mit einer Schnur nach Lust und Laune "umwickeln"-FERTIG!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah, ist die schööön geworden!! Aber auch ich bin gespannt, wann "Gatte" die Wandlung bemerkt ;-)!!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. toll...das will ich auch schon länger mal machen...mensch ich komm einfach nicht dazu, obwohl es doch sicher ncicht lang dauert ;-/

    aber wunderschön geworden...:)wie alles von dir meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. cool!
    oh hier steht ja auch noch so ein altes fieses korkteil im keller...! glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist aber schön geworden!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ei wie fein! das gefällt mir! habe hier so eine fiese graue version vom kaffeeröster und würde sie schon länger gerne abwandeln. ist aber aus metall, da geht das mit dem tacker nicht, bisher keine lösung gefunden ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ach ja, die grüsse habe ich vergessen also: ggglg grüsse, und ich freu mich auf nächste woche in der KRAGRU!!! bis dann, marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich find´s auch schön!Vorher war´s zu grau...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. es gibt noch nichts neues, da sie erst am montag abgeholt wird... ich wollte wenigstens noch diese woche nähen! das ist ja immer so, wenn ein gerät defekt ist, ist immer der falsche zeitpunkt! bis nä woche, marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schön geworden. Aus Alt mach Neu. Nicht viel Arbeit und man hat wieder ein tolles Stück, das sich sehen lassen kann.!
    Super
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen