Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Oktober 2009

TaTüTAtaaaa....


....passend zur Jahreszeit habe ich dann mal meine ersten TaTüTa`s genäht!



....und weil`s so viel Spaß gemacht hat,habe ich die WEIHNACHTSGESCHENKE (*räusper*) für die lieben Erzieherinnen meiner kleinen Großen gleich hinterher genäht!;-P....

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    die sind ja süß geworden!
    Verrückt, gell?? Das man jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denkt ;-)... Habe auch schon ne Menge für meine Adventskalender gebunkert!
    Aber bei der Kälte draußen ja auch kein Wunder!

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab doch schon eine Austauschmaschine... mein vertrauen geht gerade gegen null...! bei euch alles klar? ggglg, marion

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön :-)
    Ich muss mal gucken, wenn Du eine nähst. Ich steh mit denen ja immer noch irgendwie auf Kriegsfuß...

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  4. zu meinem Post : gel der kleine ist nur goldig... :):) so was kleines ist immer wieder süß - da denk ich mir immer - war nina auch so klein? ja schon... war sie. nur ist das schon sooo lang her ..naja eigentlich erst 10 monate... :D

    alles klar, so ein kuschelsäckchen kriegst fürs dritte kindlein...wann ist es soweit?? ;-D

    AntwortenLöschen