Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Oktober 2009

****FREITAGSFÜLLER****

Huch,jetzt hätte ich doch beinahe den FREITAGSFÜLLER verpasst....
Jetzt aber schnell....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mein Magen schreit gerade nach SCHOKOLADE.

2. Wir decken uns dieses Jahr gut mit Süssigkeiten ein für die gefühlten 1000 Nachbarskinderdie dieses Jahr an Halloween wieder an unsere Tür klopfen.

3. Der Garten sieht sehr nach kommenden Winter aus*schnief*.

4. Mein Zu Hause ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Zimt erinnert mich an Weihnachten .

6. Meine Couch das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuschel-Abend mit Göga (denn die 2Mädels schlafen schon;-)), morgen habe ich HERBST-Putz geplant und Sonntag möchte ich Mittags mit meiner lieben Familie den Geburtstag von meiner Herzensschwester feiern und Abends den Hochzeitstag von meinem lieben Mann und mir!


Wie immer eine schöne Idee von Barbara!DANKE!

Wünsche euch einen ganz gemütlichen Couch-Abend mit einem guten Glas Wein*prost*;-)und ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. och hast du es gut -meine wuseln hier immer noch rum.... glg und nen schönen gemütlichen abend anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu.. Danke für die tollen Foto-Hintergrund-Ideen! :-O
    Hab heute um die Ecke `ne Baustelle entdeckt.. das fand ich auch ein prima Motiv! ;-)
    Liebe Grüße und hab einen tollen Kuschelabend! *Prost* und ganz liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  3. *muahahaaahaa* ich hab fast das gleiche wie du *gg* obwohl ich erst geschrieben habe und mich jetzt erst durch die verpassten blogs wühle... nur statt der Couch habe ich Ruhe da stehen (aber Couch war mein erster Gedanke) aber da meine Kinder noch hier rumplärren brauche ich grad dringender ruhe!!!

    AntwortenLöschen
  4. den wein habe ich tatsächlich schon zu mir genommen, hat lecker geschmeckt! wünsch euch einen schönen hochzeitstag, lasst es euch richtig gut gehen! ggglg, marion

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs liebe daumendrücken! das ist echt alles super aufregend....

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebstes Schwesterherz:-) Habe heute den ganzen Tag schon die tolle Tasche spazieren getragen (danke, danke, danke....:-)) und die tollsten Komplimente auf der Arbeit dafür bekommen (auch für die Tatütas;-))Muss ich dir dringend ausrichten! Kussi-Godi

    AntwortenLöschen