Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Oktober 2009

ROSA-ROT

Lange konnte ich mich zurückhalten....aber als DER Stoff zu uns ins Haus hereinflog gings nicht anders....ich habe mal wieder was genäht!Farbe?ROSA-ROT :-)

Die RATZ-FATZ ist extra groß mit verlängerten Trägern(ich kann mich fast hinter ihr verstecken*gg*)

NUR FÜR MICH!!!!

AUF GAR KEINEN FALL für:Schnuller,Feuchties ,Pampers,halb ausgelaufene Trinkflaschen,etliche Keks-Krümel,angeschneuzte Tempos,angeknabberte Früchteriegel.... und und und....

SO!

Und ein neues Schlüsselband war auch dringend nötig....
Und diese wunderschönen Blumen durfte ich eben am Wegesrand finden!!!!

Ihr dürft alle einmal dran schnuppern:-))))

Liebe Grüße für euch aus der SONNE


Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Abend
    Da hast du aber eine sehr schöne Tasche genäht. Kenne das mit den Schullis, Keksen, Windeln usw auch :-) nehme mir das immer wieder vor, aber bislang wurde noch jede Tasche zweckentfremdet :-)
    liebsten GRuß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das mit der Tasche hälst Du nicht durch!! Spätestens in einer Woche hat sie es "gepackt" und sie ist nicht mehr nur Deins... Wetten?? ;-)

    Auf jeden Fall ist sie supi schön geworden - und das Pilzband...............................

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die schöööööön!!
    Willst Du nicht doch mit zum Stoffmarkt?? *g*
    Ich kann am Hintergrund erkennen, wie groß sie ist, da brauchst Du doch sicher Nachschub ;-)

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll die tasche ... nur für dich... ob ich auch mal eine tasche nur für mich hinkrieg? ich drück dir die daumen dass sich da niemals ein schnuller,feuchttuch, windeln, body, lätzchen, brei, löffel und co drin verläuft... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,
    die Tasche ist echt klasse.. besonders und doch nicht so kreischig (das passiert mir ja leicht.. hihi) - superschön!
    Den grauen Stoff, mit dem ich im Moment so genr arbeite, den gibt es in Lüneburg bei Karstadt - in 2 verschiedenen Tönen.. :-)
    Liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen