Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. Oktober 2009

Ohhhh ein AWARD:-)


Diesen Award habe ich von: ramtamtam verliehen bekommen:-)

Ich freue mich natürlich und nehme ihn dankend an!

Vielen,lieben herzlichen Dank ramtamtam !


Er beeinhaltet folgende Regeln:

1. bedanke dich bei der person, die ihn dir verliehen hat.
2. kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
3. verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. nenne 7 Dinge über dich, die den anderen noch nicht bekannt sind.

- ich schlafe sehr gerne!(seit3,5 Jahren aber definitiv ZU WENIG:-P)
- ich bin ein SOMMERKIND
- ich esse nicht gerne Fisch
-ich trinke seit einiger Zeit zu viel Kaffee
-ich vermisse meinen Opa so sehr,dass es immer noch schmerzt!
-der Anblick bunter Stoffe macht mich froh*gg*
-der Anblick meiner Familie macht mich GLÜCKLICH!:-)

5. Nominiere 7 "Kreative Blogger

-Kleine Fluchten weil du meine allerbeste Freundin bist und ich deinen Blog natürlich LIEBE!
-Pocalinde&
-mignon herzig&
-thomelinchen weil ihr3 ganz große klasse "MOSEL-Blogger" seid:-)
-schäfchens sandsack weil ich bei deinen Posts immer so herrlich schmunzeln kann!
-godi obwohl du keinen aktiven Blog hast,aber weil du meine HERZENSSCHWESTER bist und WENN du einen Blog hättest,er WUNDERWUNDERSCHÖN wäre!
-HAMBURGissimo weil ich bei dir immer so schöne Bilder anschauen darf!Und ich mir so sehr für euch wünsche,dass eure Mieze wieder nach Hause findet!

... sowie an die übrigen Mädels aus meiner Blogliste - Ihr inspiriert mich mit euren Beiträgen!Jeder Blog ist auf seine Art und Weise wunderbar und es macht mir jeden Tag einen riesen Spaß bei euch vorbeizuschauen!

VIELEN DANK DAFÜR!


6. Verlinke diese blogger bei dir
7. benachrichtige die 7 durch einen kommentar


Kommentare:

  1. Oh, wunderbar, dass der Award nun auch bei dir gelandet ist! Sehr sehr verdient! Deiner ist einer meiner Lieblings-Blogs (aber wie gesagt.. die Anzahl der nominierten ist ja leider begrenzt). Herzlichen Glückwunsch!! :-))
    Ganz liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke :-) - natürlich nehme ich ihn an!! und ich freue mich riesig, dass er von DIR kommt :-))) "Bearbeiten" werde ich ihn aber später, dazu braucht man ja ein wenig Zeit ;-)!!

    GGLG von dem sich freuenden Thomelinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine Ehre :-)
    Danke!! Ich halte es da wie Thomelinchen: nehme ihn natürlich gerne an und bearbeite ihn auch etwas später.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!!!Danke schön- sende dir hiermit postum den "ultimativen-beste-große-Schwester-der Welt-Award" zurück!!!!Kussi- Godi

    AntwortenLöschen