Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Oktober 2009

****FREITAGSFÜLLER****

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu jemals meine Familie und Freunde im Stich zu lassen!

2. Die Kälte erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne glücklich zu sein leben.

4. Kleidung für meine 2 Mädels nähen und endlich mal wieder Sport machen sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,fang wieder an zu lachen.

6. Die Sekunden,Minuten,Stunden,Tage,Monate und Jahre mit meinem Opa zusammen sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Nähkurs zu dem ich mit meiner lieben Freundin hingehe , morgen habe ich nichts festes geplant und Sonntag möchte ich zu einem Drachenfest!

Liebe Grüße für ein schönes Wochenende!


Von hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen