Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Oktober 2009

Pimp it!

Ich war gestern beim DISCOUNTER MIT DEM GROSSEN "A" und habe ein Paar Basics für meine2 Mädels ergattert!

Ich finde zur Zeit die Kombination ROT-BLAU so wunderschön und habe mich nun mal etwas ausgetobt!Hier ist ja eher alles ROSA-lastig, vielleicht sollte doch noch ein Brüderchen bei uns einziehen???? ;-P

Da mein Computer auf einmal STUUUUNDEN braucht um einPaar Bilder hochzuladen habe ich etwas gespart....ich hoffe,man erkennt trotzdem noch etwas!?

Auf dem Weg zum KIGA noch schnell ein Photo, bevor die wilden Fleckenteufel zu schlagen!

Und hier die Zusammenfassung:
Der kleinen Großen gefallen sie richtig gut!


Kommentare:

  1. oh schön sind sie geworden!

    Ich hab hier auch noch ein paar liegen!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. ja beim großen "A" war ich gestern auch und hab nina´s Kleiderschrank gefüllt-- :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch beim großen "A" - aber erst heute und hatte leider noch keine Zeit so schön zu pimpen, wie Du... :-(

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ooooch so welche gabs ???? Mich nervt an den sachen nur das sie oft so breit und kurz werden.. ich hab grad gestern eins von kik gepimpt.. das lag schon wochen hier rum, und bevors nicht mehr passt... schön sind deine geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind superschön geworden! :-)
    Meinen Stoff für die Männertasche ha ich übrigens bei Karstadt gefunden *staun*! Der ginge auch echt gut für `nen Schlüsselanhänger! ;-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  6. ...ohja, die sind wirklich klasse...Wie gesagt- bald kommt eine riesen (immer länger werdende) Liste auf dich zu "Sachen für Godi..." :-) Freust du dich schon?!hihi...Kussi

    AntwortenLöschen