Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober

Man nehme am 12. jedes Monats seine Kamera zur die Hand und dokumentiere den Tag mit 12 beliebigen Fotos.
HIER seht ihr,wer noch alles mitgemacht hat!

12 von 12 auch von uns....etwas spät,aber noch nicht ZU spät:-)

Die morgendliche "Bloggerrunde"....


Unser Garten wurde in letzter Zeit sehr vernachlässigt....in Kombination mit dem HERBST ist das nix gutes....

"Am Wochenende gehört meine Aufmerksamkeit (fast)nur dir,lieber Garten!Versprochen!"
DER hier fühlt sich allerdings ganz wohl ....Und DIE blühen noch so wunderschön!Trotz Vernachlässigung....(oder gerade deswegen!?!?) Noch was blühendes,die letzten Überbleibsel vom SOMMER:
Lieblingsbeschäftigungen der Familie:
"Maaaama,ich mach dir mal alles ordentlich!"
Wunder der Technik:-)
Jippieeeeeeeeeeeeee-Mama hat`s vergessen zu schließen!:-P

Mein Projekt:
....nimmt Gestalt an:-))))
Hach,ich freu mich!Und es ist tatsächlich gar nicht so schwer!!!!
UND:Tochterkind gefällts jetzt schon!!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...die Geschichte mit dem Lichtschalter und dem offenen Treppentürchen ist mir noch lebhaft im Gedächtniss. Leider muss man sich ein paar klitzekleine Jährchen später mit ganz anderen Dingen herumschlagen (Hausi, I-Pod Konsum etc.) Der Lichtschalter wäre mir manchmal lieber:O)
    Dein Kleidchen ist echt super geworden.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. *gg* süß wie die kleine um die ecke verschwindet.. die können aber auch verdammt schnell sein ;)
    deine aussicht ist ja so schööön!!

    AntwortenLöschen
  3. oh den spruch "mama ich helf dir mal alles wieder ordentlich machen" kenne ich auch nur zu gut...und dann finde ich meine knöpfe in ihrer kruschelkiste.... und meine gehüteten stoffreste im müll... uahhhh

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!Wann gibts das dann in groß?! *freu* Tausend Kussis von der Lernpause-machenden Godi mit Brumschädel...*qualm*

    AntwortenLöschen