Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Oktober 2009

Größenwahnsinnig!?

Oje-ich glaube ich bin ein wenig GRÖSSENWAHNSINNIG geworden....in voller Euphorie habe ich mir diesen schönen Schnitt von farbenmix für meine Mädels bestellt:Auf dem Stoffmarkt habe ich sogar ganz tollen Feincord gefunden.Soweit so gut....A_B_E_R :nun habe ich mir mal den Schnitt etwas genauer angeschaut und mein "NÄHSELBSTBEWUSSTSEIN" schrumpft und schrumpft und schrumpft....!!!!*örks*
Ich glaube, mein Vorhaben scheitert schon an der Schnittübertragung....bis auf Taschen und Tüddelkram habe ich noch nix genäht!Ob ich DAS hinbekomme!???Ich habe echt Zweifel....
Fortsetzung folgt....(hoffentlich:-P)

Selbst meine Mini dachte wohl:ojeojeojeeeeeeee!!!!

Kommentare:

  1. *lach* Ein herrliches Bild! :-)
    Mach mich nciht schwach jetzt, ich habe mir auch als nächstes Projekt mal ein Kleidungsstück vorgenommen! Puuhh...
    Naja, komm.. wir schaffen das schon! ;-)
    Bin gespannt auf dein Ergebnis!
    Ganz lieben Gruß, Sole

    AntwortenLöschen
  2. *grins* das kenn ich... ich hab hier auch, größenwahnsinnig wie ich war, vier schnitte für die kids un einen für mich liegen... ich trau mich nicht ran!
    aber irgendwann muß ich anfangen... wir können uns ja immer gegenseitig aufbauen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. darfst dir bei mir was abholen - wenn du möchtest. glg anke

    AntwortenLöschen
  4. nimms doch mit zum nähkurs!! da klappt das ganz sicher! die hat mir ja auch erstmal gezeigt wie man bei so einem schnitt überhaupt durchblickt!
    Ich hab dafür das ebook der Julie hier liegen und trau mich net....
    süß deine kleine! ein wirklich lustiges Bild *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Ach was :-)
    Du nimmst am Freitag Oda mit und ich Frida (mindestens genauso größenwahnsinnig!!) und dann wird das schon *positivdenk*

    Allerdings nur, wenn bis dahin auch der Stoff da ist. Da bist Du definitiv schon weiter...

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  6. ach, das schaffst du!! ich bin auf das ergebnis gespannt ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen