Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Oktober 2009

*FREITAGSFÜLLER*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Vor einer Woche war ich noch nicht so latent müüüüde!?!?

2. Ich habe immer sehr viel Sport gemacht als ich jung war(;-P)

3. Meine Mutter sagte eben zu mir:"möchtest du morgen nicht mal mit GÖGA ALLEINE OHNE KINDER in die Stadt fahren shoppen!?----UND WIE ICH WILL!!!!----

4. Wir BEIDE du und ich.(gehen morgen shoppen*trälla*)

5. Nimm dir Zeit zum träumen .

6. Meine Müdigkeit gekoppelt mit PMS wird vorbeigehen !(HOFFENTLICH!!!!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den NÄHKURS mit meiner LIEBEN und POCALINDE , morgen habe ich SHOPPEN geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben!!!!

DANKE,liebe Barbara!

Wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!


Lieben Gruß von der müden Sandra

4 Kommentare:

  1. Viel Spass beim Nähen und Shoppen!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die jetzt aber zuhause sitzt :( niemanden für die Kinder hat und deren Mann "geschäftlich" essen ist *schnüff* ach menno..

    AntwortenLöschen
  3. hallo,hallo vermisse euch schon.war heute wieder nix mit krabbeln, ich sag nur SEUCHE...gglg, marion

    AntwortenLöschen
  4. das ist so ne sache mit dem gesundwerden bei uns. alle stecken sich gegenseitig wieder aufs neue an... aber bis freitag ist ja noch ein bisschen! gglg, marion

    AntwortenLöschen