Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. November 2009

Auf Freunde sollte man hören....

....ich bin gestern "den Rat" meiner lieben Freundin gefolgt und habe die Kinder-FREIE-ZEIT nicht nur zum PUTZEN genutzt, sondern mal wieder ein bischen Zeit in meinem Nähzimmer verbracht :-)

Und DAS ist dabei herausgekommen:


.
.
.
.
Naaaa-was soll DAS nur mal werden????(Zwischendrin wußte ichs bald selbst nicht mehr*gg*)
.
.
.
.Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Zeitweise habe ich echt gezweifelt und kam ins schwitzen....ABER irgendwann hats dann FLUUUUTSCH gemacht und DAS ZWERGLE war gewendet:-)
Mit dem Wachstuch war es echt eine frickelige Angelegenheit!
Den Schnitt habe ich schon EWIG hier liegen,aber irgendwie hatte ich noch keine Zeit für den Zwerg....(der gar keiner ist!)
Außen mit wunderschönem VOGEL-Stoff und Innen mit ROSA-Pünktchen-Wachstuch.
Jetzt ist nur die Frage,obs denn traditionell für SO WAS eingesetzt wird:




ODER eher SO:



Ich kenn ja meine kleine Große:-)


Und dann habe ich noch diese HEIDI-Gretelie fertig bekommen.
Die kommt jetzt in meinen VORRATSSCHRANK!Das nächste Fest steht ja bekanntlich vor der Tür....:


FAZIT:man sollte immer auf die Freundin hören*gg*

Lieben Gruß ,Sandra

Kommentare:

  1. Oh ja, das war offenbar wirklich genau das Richtige, denn deine Werke sind wunderschön geworden!!
    Gut, dass du auf deine liebe Freundin gehört hast! :-)
    Viele liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, beides superschön geworden!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön, ist das der neue ikea-stoff? die vögelchen sind ja super-süss! und die tasche mal wieder...mein ausgleich halt, du hast immer super kombinationen. gglg, marion

    AntwortenLöschen
  4. schööön geworden!!!! Wachstuch wenden ist echt kacke, oder kann nur ich das nicht?!?!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du aber fleissig!!! Supischön geworden! Woher ist denn der süße Vogelstoff????? Hm?????

    GGLG von Claudia, die auch gerne so eine Freundin hätte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal kann ich nur sagen: toll!
    Da ich nicht nähen kann, bin ich immer wieder erstaunt, wenn ich solche schönen Dinge bei Euch Handarbeiterinnen finde!
    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  8. Die Gretelies ist aber auch schön!Das ist bisher mein liebster Taschenschnitt und wird es wohl auch bleiben.Die Täschchen sind auch zu schön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen