Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Oktober 2009

GUTE FREUNDE????

Ich glaube,die von mir bis dato sehr gefürchteten U-Heft Hüllen und ICH werden _doch noch_richtig gute Freunde*flüster*
DIESE hier ist ohne große Katastrophen entstanden!Für eine neue Erdenbürgerin ,die sich noch ein wenig in Mamas Bauch ganz doll geborgen fühlen darf.
Ich hoffe,sie gefällt?;-):




KEIN VERSCHNITT,KEIN AUFTRENNEN,KEIN VERSEHENTLICHES ZUSAMMENNÄHEN DER UMSCHLÄGE,KEIN "ZU ENG", KEIN KEIN KEIN!!!!
KANN DAS SEIN????
(vermutlich ist das Baby nun doch ein Junge und die Farbwahl dann etwas deplaziert*duckundweg*)

Und die 2Utensilos waren DRINGEND nötig(ich seh schon wieder Göga`s fragende Augen!?!?;-P) für die ständig herumtrollende Strüpfe und Hausschuhe meiner Mädels:





Die kleine Große findet allerdings, dass ihre Spielsachen viel dringender ein neues Zuhause bräuchten;-P


Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Toll,toll,toll,toll!!!Die wird gefallen, bin ganz sicher;-) Danke schon mal:-)
    VLG und Kussi

    AntwortenLöschen
  2. ...deine U-hefthülle ist super, ich schiebe es immer noch vor mich her! Hattest du eine Vorlage, oder hast du "Frei-Schnauze" genäht?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön :-)
    Wann soll man da noch telefonieren? *g*

    Die Beschreibung des Taschenschnittes beschränkt sich übrigens auf ungefähr fünf Zeilen, aber das ist wirklich mehr als ausreichend! Pipieinfach (schon verkauft, nix mit behalten ;-)

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin irgendwie mit den uheft hüllen auch auf kriegsfuss....

    AntwortenLöschen
  5. Mutterpasshülle und Körbchen sind toll geworden.Natürlich braucht deine Große das Körbchen für ihre Spielsachen!Das paßt perfekt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, die Hülle.. ihr näht alle soviele davon - ich hab überhaupt niemanden, der eine brauchen könnte in meiner Umgebung!?
    Die Lebkuchenmännchen auf meinen Tannenbäumen hat übrigens meine Stickmaschine gemacht.. :-)
    Ganz liebe Grüße!! Sole

    AntwortenLöschen
  7. PS: Nicht den Freitagsfüller verpassen! ;-)

    AntwortenLöschen