Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Oktober 2009

Freitagsfüller

Hach,schon wieder Freitag!

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi

1. Mein Erfolgsrezept für müde Mamas=Kaffee,Kaffee,Kaffee!!!!

2. Schokolade(vor 10 Minuten) war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe ist von ALVERDE(WENN ich sie denn mal benutze!!!!)

4.Nähen kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir oft etwas erzählen.

6. Treue ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Spieleabend mit der kleinen Großen und Papa , morgen habe ich meine "ehemalige Tischtennismannschaft"anfeuern geplant und Sonntag möchte ich nette Leute zum Kaffee einladen!

wieder einmal von hier: (DANKE, Marienkäferle!ICH KANNS NUN*gg*)

Ein wunderwunderschönes gemütliches Wochenende für euch alle!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen