Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. September 2009

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich meinen Opa nochmal ganz feste drücken.Fett

2. Gib mir Kaffee oder gib mir Cappuccino.

3. Ich höre gerade die Spielorgel meiner kleinen Maus.

4. Irgendwo denkt gerade jemand ich will SONNE.

5. Ich werde immer ich sein.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich meine Familie und meine Freunde.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Nähkurs , morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Fahrrad fahren und vorher ganz gemütlich ohne Kinder auf den Stoffmarkt gehen!


(Sorry,ich kann immer noch nicht verlinken)

Kommentare:

  1. viel, viel spass beim nähkurs, dann kann ich ja bei dir um nachhilfe bitten ;o)))
    vielleicht sehen wir uns ja kurz am sonntag im stoffrausch. ich bin schon ganz heiss!!!!!!!!!!!!
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  2. vergessen... war heute beim arzt, alptraum, musste alle drei mitnehmen, da kita geschlossen, unterwegs fing es an fürchterlich zu regnen, später noch ins mu-haus wg urinuntersuchung....aber nichts gefunden. ausserdem hat sie einen soor im mund, die arme, kann nichts essen und trinken.
    euch auch gute besserung
    bräuchte mal deine e- mail adresse.... für solche privaten dinge...

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOOOOOOO warst du gestern abend !??!?!?!?!?!
    LG

    AntwortenLöschen