Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. September 2009

Ordnung ist das halbe Leben....

....naja....oder so ähnlich....

Ich gehöre allerdings zu den Leuten,die sehr gerne "sammeln" und "horten".
Und Dank: wuki.me macht sammeln und ordnen jetzt noch mehr Spaß:-))))
Tolle Anleitung mit garantiertem Suchtpotential ;-)!!!!(Tja,_wenn_ich jetzt verlinken könnte....)

Das ist der ANFANG,weitere folgen garantiert!!!!

Hier haben wir "ein wenig Herbst" gesammelt und Äpfel VON UNSEREM Apfelbaum!Die besten,die ich jeh gegessen habe!EHRLICH!*stolz*

Kommentare:

  1. was klappt den mit dem verlinken nicht?

    ja hab ich shco gemerkt, dass da viele schwierigkeiten hatten-haben - aber keiner ändert es :-):-/

    AntwortenLöschen
  2. oh vergessen - was tolles hast du da gezaubert :-) muss ich auch mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. @marienkäfer:Ja,macht echt Spaß und vor allem sind die Utensilos KLEINKINDTAUGLICH!Sie sind schnell genäht*gg*

    P.S Gute Frage,warum keiner die Anleitung maländert....Ich habe eine andere;-)

    AntwortenLöschen
  4. so so ne andere hast du? hast du die anleitung fürs utensilo gekauft oder selbst ausgedacht - also nachgenäht eben :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke für die glückwünsche! hoffe, dass es am freitag klappt! bis dann!
    die utensilos sind schön geworden! die sind echt nützlich für uns sammler, bei uns in der küche sind sie auch sehr beliebt zur aufbewahrung von süssigkeiten oder sachen, von denen ich mich nicht trennen kann... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. OOOh, wie schön sie geworden sind - und das Foto ist ja echt klasse!!! Ja, der Herbst ist da - mir graut es schon vor dem Winter... Ich mag lieber Frühling und Sommer, da sind die Kinder nicht so oft krank!

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen