Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. September 2009

Männer!!!!

Mein Göga meinte gestern zu den Utensilos:"schön,aber braucht man so was!?"

MANN vielleicht nicht,aber FRAU*gg*


Passend für die Schnupfen-Zeit....

Für das kreative Kind:-)

Und in der Küche ist nun auch wieder "Ordnung";-)


Fortsetzung folgt....*gg*

Kommentare:

  1. Männer haben ja allermeistens keine Ahnung ;-)
    Ich find Deine Utensilos klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also die sind ja wirklich Klasse:-) Ich glaube ich muss demnächst mal eine Großbestellung schreiben....Da steht jetzt schon sooo viel auf meiner imaginären "muss-ich-haben" Liste im Kopf:-) Naja, vlt. sieht man sich ja endlich am Sa wieder beim TT?! Würde mich riesig freuen;-) Tausend Grüße von der etwas müden, von der Arbeit kommenden Godi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. natürlich braucht man sowas - gaaanz unbeding braucht man soetwas- männer eben... hast du dir da die anleitung gekauft oder selbst nachgenäht - sorry wenn ich damit nerve :-/:-)


    also ich bräuchte so utensilos im schlafzimmer, bad, kinderzimmer...ähm küche... hm... vielleicht in der toilette... ooooder. also eigentlich überall oder?!?!?

    AntwortenLöschen
  4. du das verlinken ist ganz leicht - hab es auch laaaaange nicht kapiert... wenn du einen post schreibst, dann steht oben link und da klickst du drauf und fügst wo : http steht die Adresse ein wo der link hinführen soll...

    ja hab dort bei wuki.de scho geguckt und hab da die utensilos gesehen, aber keine anleitung... naja ich werd es mal so probieren. scheint nicht schwer zu sein

    danke für die genesungswünsche

    AntwortenLöschen
  5. hallo nochmal... also danke nochmal wegen den utensilos.da guck ich mal eben ganz schnell... nur kurz gucken... hab eigentlich keine zeit ... bin mitten im hausputz und das chaos in der nähecke hat so aufgehalten...

    der maus gehts besser, aber noch nicht so gut... hat heut scho 4 stunden geschlafen am tag, also braucht sie noch viel ruhe...das merkt man... aber zumindest keinen durchfall und auch nimmer speiberei... gott sei dank

    AntwortenLöschen
  6. der kommentar könnte auch von meine göga stammen. aber ich kann kritik vertragen... vor allem wenn die utensilos bei anderen gut ankommen und sie dann gleich mehrere über ihn ordern :-) glg anke

    AntwortenLöschen