Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. September 2009

nichts aufregendes ....

....von mir....ein Paar neue Handytaschen und passende Schlüsselanhänger....aber mit einer fiesen AUGENENTZÜNDUNG kann man nicht wirklich gut nähen*motz*
Wenns nicht besser wird,sollte ich vielleicht doch einmal zum Doc!?Aber ehrlich gesagt kann ich keine ARZTPRAXIS mehr von innen sehen....!!!!





Liebe Grüße und allen einen wunderschönenHerbsttag!:-)

Kommentare:

  1. Also wirklich... wenn du nicht mal mehr Arztpraxen sehen kannst, solltest du deinen Augen auch keine Näharbeiten zumuten *grins*
    Für ein "blindes Huhn" isses wirklich sehr hübsch geworden - GUTE BESSERUNG :)

    AntwortenLöschen
  2. @Schäfchen:

    ;-P

    Es ist ja "nur" EIN Auge total geschwollen,rot,am triefen und zugeklebt....
    Bin halt ein tapferes BLINDHUHN!*g*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Nichts aufregendes?? Die Sachen sind superschön!!! :-)
    Gute Besserung auch von mir...
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  4. hey sandra... ich freu mich dass du nun auch zu meinen lesern gehörst :-)

    AntwortenLöschen
  5. also wenn es sovielen mit dieser ratz fatz so geht, kann doch da was nicht stimmen oder?!?! komisch ... liebe grüße zurück

    pauline

    AntwortenLöschen
  6. nach der anleitung von farbenmix glaub ich... hab die scho ewig mal gespeicher und ist mir jetzt erst wieder eingefallen... aber mir wurde schon geholfen und der fehler liegt wirklich an der anleitung. jetzt müsst ich natürlich noch mal eine probieren :-)

    AntwortenLöschen