Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. September 2009

FREITAGSFÜLLER

FREITAGSFÜLLER

(ohne LINK und ohne LOGO....SORRY....)


1. Die letzte erfreuliche Postsendung waren die Geschenke für meine nun 1jährige Maus .

2. In dieser Woche war ich dankbar für meine Mama,weil sie die Kinder gehütet hat,ich somit Zeit NUR FÜR MICH hatte und unser Haus mal wieder auf Vordermann gebracht habe :-)Jetzt können wieder Gäste kommen!Wie wäre es mit einem Bloggerfrühstück;-))))?

3. Gesundheit ist das köstlichste, was es gibt.

4. Meine Lieblingsfreundin inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn meine Familie und Freunde gesund bleiben.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen können wir gemeinsam gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Nähkurs,WENN ER NICHT AUSGEFALLEN WÄRE*heul* , morgen habe ich noch nix festes geplant und Sonntag möchte ich einen gaaaanz gemütlichen Tag mit meiner Familie erleben!


Ich wünsche euch allen ein wunderbar-gemütliches Wochenende mit ganz lieben Menschen um euch herum!

Kommentare:

  1. ach ich hätt nix gegen ein bloggerfrühstück :) gerne auch bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. @poca:bin dabei!Können ja immer rotieren!:-))))Und genügend "Mosel-Blogger"gibts ja auch....

    AntwortenLöschen