Dieses Blog durchsuchen

Montag, 7. September 2009

Hab`den Wagen voll geladen....

....mit wunderwunderschönem Stoff:-))))
Denn auch ich war gestern hier:
Aber ich war ziemlich enthaltsam und habe mich nur auf das Wesentliche beschränkt;-)
Und aus dem Kord-Stoff möchte ich ein Kleid oder eine Tunika für meine 2Mädels nähen:
Hach,ich konnte mich gar nicht entscheiden....
Dieser Markt ist soooo schön!Ein klasse AUSGLEICH!Man wird beeindruckt von so viel wunderbarem Stoff und trifft gleichzeitig auch noch wunderbar nette Menschen wie mignon-herzig und pocalinde :-)
Wie ich schon gesehen habe,wart auch ihr noch erfolgreich*gg*
Meine liebe Herzensschwester hat mich begleitet und ich glaube,auch sie ist nun "angefixt";-)

Leider ist meine Mini von einer schlimmen Mittelohrentzündung geplagt und so kann ich mich noch gar nicht an all dem bezaubernden Stoff ausleben;-)

Ich freue mich schon auf den nächsten Markt und die ganzen "Aufträge" die sich hier so sammeln*gg*

Kommentare:

  1. oh der blaue mit den rosen ist ja schön! sowas hab ich noch gesucht gestern, in der fülle der stoffe aber leider übersehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Schaaade, ich hätte Dich soooo gerne mal "live" gesehen.....

    AntwortenLöschen
  3. hallo, du warst ja wirklich tapfer zurückhaltend ;o)))))))))))) aber sehr schöne auswahl, der cord ist ja wunderwunderwunderbar! mein kind ist auch noch krank...gl besserungsgrüsse, marion

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schön :-)
    Dieses Eulenband hab ich auch - und hüte es bis jetzt tapfer...

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen