Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. September 2009

Geschafft!!!!

Unsere Maus war heute soooo richtigrichtig tapfer(Mama aber auch;-) und hat die HNO-OP hinter sich!!!!*steinvomherzengefallenist*Unglaublich, wie gut diese kleinen Geschöpfe sowas wegstecken!!!!Um10Uhr heute morgen wurde operiert und inzwischen läuft sie hier zu Hause herum als sei nix gewesen!
Diese niedliche Urkunde trägt sie ganz stolz herum:
Und weil sie wirklich so tapfer war,durfte sie sich auch eine meiner neu genähten Handytaschen aussuchen....:(sie nimmt sie als "Krimskramstasche" *gg*)
So richtig kreativ war ich die letzten Tage eher wenig....die Vorbereitung auf die OP hat mich lahm gelegt;-P
Dabei habe ich doch so tollen Stoff und soooo viel vor....Naja,spätestens am Freitag habe ich ja ZEIT,gell kleine Fluchten und Pocalinde!?;-))))

Kommentare:

  1. Oh, wie gut, dass die Maus alles überstanden hat!! Was wurde genau gemacht? L. hat das auch schon hinter sich (Polypen weg und Röhrchen legen). Man leidet schrecklich mit, stimmt's?

    Die Urkunde ist ja süß!

    GLG und weiterhin gute Besserung!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @HAMBURGissimo:jepp,Polypen und Röhrchen!Und WIE ich gelitten habe!!!!Ich war heil froh,dass Göga mit war....Dann habt ihr das auch schon hinter euch....hat L.denn alles gut verdaut?

    Liebe Grüße für euch

    AntwortenLöschen
  3. du arme, ich kenn das gefühl, wenn man sein kind in die hände von ärzten geben muss... wart ihr bei fr. dr. V. ?
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  4. @mignon-herzig:wir waren im M.H.!Wir hatten uns zuerst auch schon überlegt zur dr.V.zu gehen,sind dann aber im M.H."gelandet" und sind_noch_zu frieden mit dem "Gesamtpaket"!Hach,die Süße....muß ständig dran denken....*tränenwegwisch*
    Hoffe,A.gehts wieder gut??

    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war das Narkose legen der reinste Horror *grusel*! Hinterher war dann alles kein Problem. Sie war recht schnell wieder topfit. Ist jetzt gute 2 Jahre her. Die Röhrchen waren nur ein knappes Jahr drin. Aber sie mußte nicht noch mal unters Messer. GSD alles in Ordnung! Ich drücke Euch auch die Daumen, dass es einmalig bleibt!

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Süße *schnüff*
    Und wo ist DEINE Tapferkeitsurkunde??? ;-)
    Habt Ihr toll hinbekommen...
    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen