Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. September 2009

Gesündigt....

....ich war soeben in dem *Bastelladen meines Vertauens* und habe mich schlagartig "verliebt"....

Sind sie nicht wunderschöööön!?!?
Sie passen perfekt zu der geplanten Geburtstagstischdeko für meine kleine Maus,die am Montag ein Jahr(schon??)alt wird!
Schon allein aus dem Grund müsste ich doch noch filzen lernen....aber man kann die Pilze eigentlich auch gut aus Stoff "nachbasteln"....vielleicht mach ich das mal noch(wann nur??)
Gefunden haben wir dann noch diese:
(sie sind für die Windlichter gedacht....)

....und gefunden haben wir auch noch die hier....
....da weiß ich allerding noch nicht den genauen Verwendungszweck....;-)

Ich war wohl im PILZEFIEBER!!!!

So,ich mach jetzt mal schnell die Preisschilder ab, bevor Göga kommt.
Aber ich habe mir das verdient, weil ich doch gestern auch so tapfer war während der OP meiner kleinen Großen...!!!

1 Kommentar:

  1. Toll! Das kann nur schön werden :-)

    Ich hoffe, Du bist nicht der Verkäuferin mit der Mega-Erkältung über den Weg gelaufen - mit deren Schnupfen hab ich heute auch schon ganz viel Spass *groll*

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen