Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. September 2009

****FREITAGSFÜLLER****

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Einmal habe ich verdammt viel Glück gehabt.

2. Warum musste mein Opa krank sein.

3. Heute bei der Arbeit WELCHE ARBEIT????!!!!Mein Mann sagt,ich habe seit 3,5 Jahren URLAUB:-P!

Aber heute bei der Arbeit,war ich mit den Mäusen schon beim HNO,habe erfahren,dass die kleine Große wohl1Wundefekt hat,war einkaufen,habe den 1.Trotzanfall meiner Mini im Geschäfft erlebt und habe ein "Knöllchen" bekommen,weil ich 8 Minuten zu lange geparkt habe!!!!:-/

4. Worum geht es beim Fußball eigentlich.

5. Wenn ich einen Fehler mache bin ich sehr einsichtig.

6. Als ich heute morgen aufwachte war es stock dunkel.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Nähkurs, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich auch nix planen!


Von hier:http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2009/09/freitagsf%C3%BCller-26.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen